info@riccovento.de | Tel. 0172 3525947
Suche
Close this search box.

Upcycling

Upcycling_Riccovento
Riccovento_Niedernhausen_handgefertigt

Upcycling – Neues Leben für altes Material

Beim Riccovento Upcycling kann ich meine kreativen Ideen wunder­bar verwirklichen und gleich­zeitig alten Materialien zu neuem Leben und neuer Verwendung verhelfen. Aus Leder­resten, die bei meiner Schuh­fertigung anfallen, stelle ich gern Kabelbinder her. Aus Werbe­bannern entstehen tolle Taschen, Mäppchen oder Tisch­sets für Garten­partys. Aus Jeans entstehen Pantoffeln zum Rein­schlüpfen und Wohlfühlen. Stöbern Sie in meinem Online­shop und lassen sich überraschen, was ich aus „ausgedienten“ Materialien Neues gestaltet.

Patronenhülsen

Leder

Werbebanner

Jeans

Materialien
Werbebanner
Jeans
Sale
Anfrage/Direktkauf
Materialien
Werbebanner
Jeans
Sale
Anfrage/Direktkauf