über mich
Dana Wind­rich

Über mich: Ric­co­ven­to ist mei­ne Lei­den­schaft, mein Ruhe­pol und mei­ne beruf­li­che Erfüllung.

über mich

Ich bin Dana Wind­rich, gebo­ren in Sach­sen und auf­ge­wach­sen in Thü­rin­gen. Gelernt habe ich Schuh­fer­ti­ge­rin, danach Betriebs­wirt­schaft stu­diert und arbei­te im Per­so­nal­be­reich eines inter­na­tio­na­len Konzerns.

In mei­ner Jugend begann ich mit ers­ten krea­ti­ven Arbei­ten aus Leder und Stof­fen. Schnell merk­te ich, dass mir dies viel Spaß berei­tet und ich dabei mei­ner Fan­ta­sie frei­en Lauf las­sen kann. Heu­te habe ich mit Ric­co­ven­to eine KREA­TIV­WERK­STATT, in der ich indi­vi­du­el­le San­da­len her­stel­le, aber auch Taschen und ande­re Pro­duk­te aus Leder und Stof­fen. Pas­send zu jedem Pro­dukt bie­te ich indi­vi­du­ell gestal­te­te Acces­soires an.

In der Ric­co­ven­to KREA­TIV­WERK­STATT kann ich nun mei­ne Schöp­fer­kraft aus­le­ben. Es erfüllt mich jedes Mal wie­der mit Stolz, wenn ich ein wei­te­res Pro­dukt fer­tig gestellt habe und in die zufrie­de­nen und strah­len­den Gesich­ter mei­ner Kun­den blicke.

Hier kön­nen Sie mich finden

Zu Hau­se

Ric­co­ven­to Krea­tiv­werk­statt
Frank­fur­ter Str. 29b
65527 Nie­dern­hau­sen

Markt­ge­schrei

Sie könnt mich immer wie­der auf Märk­ten besu­chen um direkt etwas zu kau­fen oder Schu­he in Bestel­lung zu geben.

Auf hal­ber Strecke

In von mir aus­ge­wähl­ten Geschäf­ten fin­den Sie eben­falls eine Pro­dukt­aus­wahl sowie Farb­mus­ter und Schuhkataloge.